Brandschutz in Farbe !

Easy-Jump-1

Brandschutz in Farbe

Brandschutz als Inspiration

Zur individuellen Anpassung an die Vorgaben des jeweiligen Bauprojektes bieten die SECURUS Brandschutzprodukte von EAS nahezu grenzenlosen Gestaltungsspielraum, ohne die hohen Sicherheitsanforderungen des Brandschutzes außer Acht zu lassen.

Die für unsere Brandschutzgehäuse SECURUS GH und Revisionsabschlüsse SECURUS RV verwendeten Baustoffe sind inkl. der entsprechenden Beschichtung im Verbund geprüft und als nichtbrennbar nach DIN EN 13501-1 klassifiziert:

A2 (nichtbrennbar)

s1 (keine/kaum Rauchentwicklung)

d0 (nicht tropfend)

Brandschutzgehäuse in Farbe

Tausendundeine Gestaltungsidee

Bilderdruck

Alle Beschichtungen zeichnen sich durch hohe Unempfindlichkeit, Kratzfestigkeit sowie Beständigkeit gegenüber Wärme und Feuchtigkeit aus und sind damit hervorragend geeignet für den Einsatz in allen Bereichen des dekorativen Innenausbaus.

Neben einer riesigen Auswahl an Standard- und Sonderfarben können wir Ihnen auch sämtliche Farben nach allen gängigen Farbkarten (Mindestabnahmemengen sind zu beachten) sowie den Druck von Bildmotiven nach Ihrer Wahl anbieten.

Unsere Farbenauswahl

SECURUS STANDARD (Lagerware mit Standardlieferzeit):

Weiß (ähnlich RAL 9010)

Grau (ähnlich RAL 7035)

>>> Unsere Trendfarben mit Lieferzeit auf Anfrage, ohne Aufpreis

Trendfarben für Brandschutzprofukte

Keramische Oberflächen für höchste Ansprüche und Beanspruchungen

Durch den Einsatz von keramisch beschichteten Bauplatten sind die SECURUS Brandschutzprodukte von EAS noch flexibler einsetzbar und eröffnen weitere gestalterische Freiräume in einem besonders hochwertigen Sektor. Die keramische Oberfläche fühlt sich samtig angenehm an, ist aber dennoch äußerst robust und strapazierfähig. Sie passt sich damit perfekt an entsprechend hochwertig ausgeführte Wandlösungen an, wie sie etwa in repräsentativen Gewerbe- und Industriebauten eingesetzt werden.

Wegen ihrer antibakteriellen und antiseptischen Eigenschaften wird diese Oberfläche auch bevorzugt in Bereichen mit besonderen Hygienevorschriften eingesetzt, wie z.B. Krankenhäuser, Schwimmbäder, Reinräume oder Labore.

Keramikoberfläche

Wählen Sie aus einer fast unbegrenzten Anzahl an Farben nach allen gängigen Farbkarten, z.B. NCS, RAL, Pantone, HKS.....

Holzdekore für das perfekte Naturerlebnis

Bdh-Holz

Sie lieben die Natur? Dann wählen Sie für die kreativen Ausgestaltung Ihres Projektes aus den vielfältigen robusten Holzreproduktionen oder entscheiden Sie sich für eine edle Echtholzbeschichtung.

Die großzügige Auswahl an verschiedensten Holzdekoren eröffnet viele neue Möglichkeiten, Räumen, Hallen oder Fluren mit hohem gestalterischen Anspruch, etwa in Theatern, Konzertsälen, Hotels, etc., eine warme, elegante Anmutung zu verleihen, ohne Abstriche bei der Sicherheit machen zu müssen.

Gang mit UPT-AKs mit Holzdekor

EASy mit Farbpalette

Den aktuellen Prospekt mit dem kompletten EAS-Dekorprogramm im Überblick gibt’s  >>>hier<<<